IVMPRO® Veranstaltung 2023

Unsere 12. IVMPRO-Veranstaltung mit einer ausgebuchten Stadthalle, informativen Vorträgen und großartigen Gästen.

Unser externer Datenschützer und IT-Sicherheitsberater, Ralf Müller, hatte viele praxisrelevante Beispiele und wertvolle Tipps im Gepäck.

Klaus Schäfer, Vorstand gekartelAG, zeigte die Möglichkeiten und Vorteile der digitalen Haustafel, welche einfach und schnell mit wichtigen Informationen direkt aus IVMPRO® bestückt werden können.

“Wir haben nichts von „ratiopharm“, dafür aber IVM! Die Anti-Chaos Pille“ – So das Statement des Vorstands der WOBAG Schwedt eG, Matthias Stammert, der eindrucksvoll skizzierte, wie sich die WOBAG Schwedt zu einer der innovativsten und kundenorientiertesten Wohnungsgenossenschaften entwickelt hat. Der Erfolg gibt der WOBAG recht. Gleich mit zwei Preisen für höchsten Service- und Produktindex in der Wohnungswirtschaft wurde in diesem Jahr der Erfolg belohnt. Wir freuen uns riesig, dass wir mit IVMPRO® einen Teil zum Erfolg beitragen konnten.

Wie leicht und unkompliziert eine ERP-Anbindung sein kann, zeigten wir am Beispiel des ERP-System wowiport.

Wir selbst stellten wieder viele neue Features von IVMPRO® vor, die das wohnungswirtschaftliche Leben leichter machen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und unserem großartigen Team.