Die GBA Professional GmbH und die VojacekConsulting betreuen Sie ganzheitlich. Von der ersten Bestandsanalyse und unter Beachtung Ihrer Anforderungen integrieren wir IVMPRO® sicher in Ihr System.
Nach der erfolgreichen Implementierung stehen wir Ihnen auch weiterhin mit umfassenden Support, intensiven Schulungsangeboten sowie Softwarepflege zur Seite.
Beratung & Konzeption
Auf Wunsch analysieren wir vorab Ihre Vertriebs-, Kundenmanagement- und Marketingprozesse inkl. aller notwendigen Schnittstellen. Über unser Beratungshaus, die VojacekConsulting, bieten wir hierzu einen Unternehmenscheck „Neuvermietung“ an, welcher die Gesamtsituation in Ihrem Unternehmen inkl. der Gesprächsführung mit Mietinteressenten betrachtet. Herr Oliver Vojacek ist Inhaber der VojacekConsulting und Geschäftsführer der GBA Professional GmbH. Als Immobilienkaufmann mit Zusatzqualifikation im CRM-Bereich (übersetzt Kundenbeziehungsmanagement) ist er mit über 25 Jahren Erfahrung in der Wohnungswirtschaft ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Prozessoptimierung Vertrieb-, Kundenmanagement und Service.
Planung & Projektleitung
Nachdem Sie sich für IVMPRO entschieden haben, planen wir gemeinsam mit Ihnen den Ablauf der Einführung von der Installation, über die Datenübernahme bis hin zum Echtstart.
Ihnen wird ein persönlicher Projektleiter zur Seite gestellt, der Ihnen gern alle Fragen beantwortet und Sie bei der Einführung unterstützt.