IVMPRO® Veranstaltung 2022

Wow, mehr als 100 Teilnehmer zu unserer elften IVMPRO® Veranstaltung in der Stadthalle in Bernau bei Berlin.

Wir haben uns wahnsinnig gefreut.

Traditionell starteten wir wieder mit unserem externen Datenschützer und IT-Sicherheitsberater, Ralf Müller, der es immer wieder schafft, das Thema auf unterhaltsame Weise zu vermitteln. Unter anderem gab er wichtige Tipps im Umgang mit personenbezogenen Daten und lobte zudem die datenschutzrelevante Umsetzung innerhalb unserer webbasierten Software IVMPRO®.

Total beeindruckt waren alle Teilnehmenden vom Wandel der damaligen WBG Eberswalde-Finow eG “hin zu“ einer modernen und innovativen #die1893.

Volker Klich, Vorstand, zeigte nicht nur eindrucksvoll, wie die digitale Transformation in sehr kurzer Zeit möglich war, sondern auch wie durch pfiffige Marketingaktionen der Bekanntheitsgrad der 1893 Eberswalde bis hin zum Trendsetter in der Branche stieg.

Mit unserem Partner Vodafone haben wir die automatische Überwachung und Steuerung von Gebäudezustand und Gebäudetechnik am praktischen Workflow vorgestellt. Mario Worms zeigte, wie einfach die Digitalisierung mit der Vodafone Gebäudekonnektivität 4.0 funktioniert und wie Sensoren Anomalien an IVMPRO® melden. IVMPRO® erfasst hierfür Vorgänge, die bis zur vollständigen Klärung nachverfolgt und dokumentiert werden.

Wir selbst stellten eine Reihe neuer Funktionen und Module innerhalb von #IVMPRO vor, die den Vermietungs- und Mieterbindungsprozess noch weiter erleichtern. Eines davon war unser Mieterportal mit einer ausgeklügelten Chatfunktion und Darstellung der unterjährigen Verbrauchswerte.

Zum Schluss der Veranstaltung überraschte uns unser Partner xSuite noch mit einem Award. Vielen lieben Dank an Manuel Ohnmacht  und den CEO´s der xSuite Group GmbH, Matthias Lemenkühler und Thomas Radestock vom gesamten GBA-Team.

Danke an alle Teilnehmer und unser großartiges Team.