Vertrieb, Marketing und Service sind schnelllebige Bereiche wo sich Anforderungen in sämtlichen Wirtschaftszweigen, nicht nur auf Grund der zunehmenden Digitalisierung, ständig ändern. Diese Bereiche sind somit einer permanenten Prozessoptimierung unterworfen. Hier zahlt sich für Sie unsere Schnelligkeit bei der Umsetzung aus.
Die Weiterentwicklung unserer Spezialsoftware geschieht nicht auf Zuruf, sondern basiert vielmehr auf unseren eigenen Erfahrungen und der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden – dennoch sind Individualisierungen möglich. Die bevorzugten Touchpoints von Mieter und potentiellen Mietern, werden von IVMPRO® sowohl digital als auch im Offlinebereich professionell bedient.
Voraussetzung als Anwender von IVMPRO® ist lediglich ein Grundverständnis die Dinge aus Mietersicht zu sehen, sprich Kundenbeziehungsmanagement (engl. CRM) zu leben. Auch dabei stehen wir als spezialisierte Consultant unseren Kunden zur Seite.
Allgemein
- Einfache Bedienung trotz komplexer Prozesse
- Fördert kundenorientierte Abläufe auf allen Ebenen durch praxiserprobte Leitlinien innerhalb von IVMPRO
- Keine zusätzliche Hardware nötig, Voraussetzung ist lediglich ein Internetanschluss
- Abhängig vom Datenfundament kann IVMPRO® in wenigen Wochen bereitgestellt werden
- Zeit- und Geldersparnis durch effiziente Prozesse
- ERP-unabhängig
Interessentenmanagement
- Externes Web-Modul wird im Corporate Design barrierefrei auf Ihrer Homepage eingebunden. Angebote werden durch innovative Techniken in Szene gesetzt
- Anfragen potentieller Neukunden über das Internet werden zügig und unkompliziert abgewickelt
- Automatische Dokumentation sämtlicher Aktivitäten zum Interessenten und zum Vermarktungsobjekt
- Automatische Erstellung von professionellen Exposés für die persönliche Übergabe und den Versand per Post oder per E-Mail
- Sie erreichen mehr Interessenten durch effektives Marketing über mehrere Kanäle, unter anderem durch einfache Übertragung ausgewählter Wohnungen zur eigenen Homepage und zu bundesweiten Immobilienportalen
- Informationen zum Interessenten und zum Vermarktungsobjekt sind für alle Mitarbeiten zentral abrufbar
- virtuelles Haus
- Statistische Auswertungen in Echtzeit bieten Entscheidungshilfen für Investitionen und für die effektive Ansprache potentieller Mieter
Kundenmanagement
- Durchdachte Prozesse im Rahmen der Kundenbindung
- systematische Informationsverteilung zur kundenorientierten Abwicklung an allen Touchpoints. Verzahnung sämtlicher Abteilungen
- Automatische Dokumentation von Aktivitäten zum Mieter
- Keine manuelle Verfolgung von Mieteranliegen
- virtuelles Haus
- Frühwarnsystem/Qualitätsmanagement
- Identifizierung von Verbesserungspotentialen im Servicebereich
- Statistische Auswertungen in Echtzeit geben unter anderem Ansätze zu nötigen Prozessmodellierungen