IVM Professional® Veranstaltung 2021

Zehn Events voller Inhalt, zehnmal gewinnbringender Austausch, zehnmal gute Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen. Nach fast zwei Jahren Pandemie reisten unsere Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet an. Wir freuten uns riesig über die zahlreiche Teilnahme und über den persönlichen Kontakt. Schließlich verbindet uns eine partnerschaftliche und oft sogar freundschaftliche Beziehung mit unseren Kunden.

IVM als schnittstellenoffene Software verbindet Insellösungen, die unsere Kunden in ihren Prozessen unterstützen. Eine rechtssichere digitale Unterschrift bietet FPsign. Dank der Integration können unsere Kundinnen und Kunden nun zum Beispiel Mietverträge in IVM erstellen und mit FPsign rechtssicher signieren. Mit dem intuitiven Archiv-System Helix der xSuite Group GmbH werden Dokumente innerhalb von IVM automatisch archiviert und können sowohl mieterseitig als auch fallbezogen abgerufen werden.

Unsere Events bieten Ihnen immer auch das Aktuellste in Sachen Datenschutz. Unser externer GDD-zertifizierter Datenschutzbeauftragter Ralf Müller hatte wieder viele praktische Tipps im Gepäck.

Wir danken allen Machenden und allen Teilnehmenden für das gute Gelingen unserer zehnten Jubiläumsveranstaltung. Wir haben uns sehr über die vielen positiven Feedbacks gefreut und wollen den größten Teil davon weitergeben – an unsere Redner und an Ronald Luckanus, Geschäftsführer der WOBAU Hohenmölsen, der neben unserem Fotografen, Lucas Adrian, viele tolle Momente in Bildern einfangen konnte.

Bleiben Sie alle gesund!