IVM Professional Veranstaltung® 2013

Am 16.10.2013 fanden sich zum zweiten Mal Kunden und Interessenten zu unserer IVM Professional®-Veranstaltung ein. Die schon im vergangenen Jahr gut besuchte Veranstaltung hatte sich zu unserer Freude in diesem Jahr noch einmal kräftig von der Teilnehmeranzahl erhöht.

Wie man mit gezielten Marketingkampagnen Neukunden gewinnt und Bestandskunden bindet zeigte auf beeindruckende Weise Herr Stammert, Vorstandsvorsitzender der WOBAG Schwedt eG. Hierbei ging er auf die Vorteile von IVM Professional® als Werkzeug ein, die den WOBAG Mitarbeitern und dem Vorstand geholfen haben, die gesteckten Unternehmensziele wie Leerstandssenkung und das Festigen von Kundenbeziehungen mit Bestandsmietern zu erreichen. Das Ergebnis gibt der WOBAG Schwedt eG recht, denn der Leerstand ist auf einem Rekordtief und die Mitglieder bescheinigen ihrer Genossenschaft eine hohe Kundenzufriedenheit.

Was man bei der Anschaffung und sicheren Einführung von mobilen Endgeräten beachten muß, verdeutlichte aus Sicht der IT-Sicherheit und des Datenschutzes Ralf Müller, Organisationsberatung Müller. Zudem gab er eine Vorschau auf unsere bevorstehende Rezertifizierung im November 2013.

Unserseits wurden wieder viele innovative Weiterentwicklungen innerhalb von IVM Professional® präsentiert, die unsere Anwender tatkräftig beim Ausbau ihrer Vermietungs-, Marketing- und Serviceprozesse unterstützen.

Das Team der GBA Professional bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern für diesen sehr angenehmen Tag.