IVM Professional Veranstaltung® 2018

Knapp 120 Teilnehmer fanden sich zu unserer diesjährigen IVM-Veranstaltung ein. Mit Umzug in die Stadthalle Bernau bei Berlin haben wir eine gute Alternative zu unserem bisherigen Veranstaltungsort „das Ofenhaus am Gaswerk“ gefunden.

Ralf Müller, GDD-zertifizierter Datenschützer, konnte in seinem Vortrag viele Fragen zur Umsetzung nach der neuen Datenschutzgrundverordnung beantworten. Er ging zudem auf die geprüften Möglichkeiten und Workflows innerhalb von IVM ein, die ein datenschutzkonformes Arbeiten unterstützen.

Unser Partner Herr Lagodka von der Lagodka Software Projekte GmbH stellte sein Handwerkerportal in Verbindung mit IVM vor.

Herr Dr. Keller, renommierter Coach und Trainer, vermittelte wie man Persönlichkeitsentwicklung gewinnbringend nach dem DISG-Modell umsetzen kann. Die Teilnehmer hatten Spaß im lockeren Schnelltest Ihr Persönlichkeitsmodell kategorisiert nach Verhaltensmustern zu entdecken.

Frau Sophie Vojacek und Oliver Vojacek von der GBA Professional präsentierten wieder viele innovative Weiterentwicklungen und neue Module innerhalb von IVM Professional®.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das zahlreiches Kommen und das nette Miteinander.