Aus IVM Professional wird IVMPRO

Neues Design, verbesserte Technik und neue Module machen IVMPRO noch attraktiver, noch besser und gewohnt einfach in der Bedienung.

IVMPRO ist zum größten Teil responsiv und somit auf allen mobilen Endgeräten flexibel einsetzbar.

Nicht nur äußerlich hat sich IVMPRO verändert, es ist auch viel Zeit in die Technik investiert worden. Schnittstellen zu anderen Anwendungen wurden barrierefrei implementiert und neue Module programmiert. Weitere neue Module sind bereits in Planung.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei unserem großartigen Team zu bedanken!
Wir haben uns vor nicht einmal einem Jahr in der jetzigen Konstellation zusammengefunden. Unsere neuen Kollegen haben sich nicht nur schnell eingearbeitet, wir haben gemeinsam – als Team – auch extrem viel geschaffen.